GANT KORREKTIONS- UND SONNENBRILLEN-KOLLEKTION FRÜHJAHR/SOMMER 2014

Die Geschichte der Marke GANT ist ein typisches Beispiel für den „American Dream“. Bis heute sind die hochwertigen Hemden der Erfinder des „Button-Down-Kragens“ ein „Must have“ für Modeliebhaber auf der ganzen Welt. Die neuen Fassungen aus der GANT Eyewear Kollektion Frühjahr Sommer 2014 bleiben dem typisch vintage-inspirierten und klassisch angehauchten College-Stil der Marke treu. Die sportlichen Silhouetten und retroinspirierten Formen bewegen sich zwischen amerikanischer Lässigkeit und europäischer Eleganz - immer mit dezent trendigen Details und Akzenten. 

Der Klassiker (Mod. G3004) 

Für Liebhaber neu interpretierter, klassischer Designs: Moderner Wayfarer-Style in zweifarbiger Kolorierung mit dezentem Branding auf schwarzem Metalldekor. Die beiden kleinen Nieten auf dem Metalllogo verleihen der Fassung den smarten Ausdruck. In folgenden Farben erhältlich: Marineblau (Col. MBL), Olive (Col. MOL), Hellbraun (Col. MBRN), Schwarz (Col. MBLK) und Havanna (Col. MTO).

 

Sporty Look (Mod. GS7006)

Modisch und maskulin: Sportive Herrensonnenbrille im Transparent-Look in perfekt harmonierenden Farbkombinationen. Stilvolles Highlight sind die beiden dezenten Metallnieten neben dem Logo am Bügel. Erhältlich in sechs Farbvarianten: Blau/Transparent (Col. NVCL), Braun/Braun transparent (Col. BRNCRY), Cremeweiß/Grau transparent (Col. CRMGRY), Schwarz/Blau transparent (Col. BLKBL), Transparent/Schwarz (Col. BLKCL) und Havanna (Col. TO).

(GANT, Eyewear Kollektion Frühjahr/Sommer 2014, http://www.menrad.de/kollektionen/gant/)

GANT ist eine schwedische Edel-Bekleidungsmarke mit amerikanischen Wurzeln im Besitz eines Schweizer Handelskonzerns. Die 1949 in New Haven an der amerikanischen Ostküste gegründete Traditionsmarke war lange Zeit auf die Hemdenherstellung spezialisiert. Ab den 1980er Jahren wurde die Kollektion auf Freizeitbekleidung im klassischen College-Style diversifiziert. Heute ist GANT mit rund 300 Stores in über 70 Ländern vertreten. Die globale Premium Lifestyle-Marke versteht es seit vielen Jahren, in ihren Kollektionen amerikanischen Casual-Style und europäische Eleganz in Einklang zu bringen. Der Erfolg der Marke ist eng mit dem Design der Produkte verbunden. Das Prinzip und die Philosophie ist klar festgelegt: Moderner amerikanischer Lifestyle mit europäischem Flair.
Info unter: www.gant.com/

MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Unsere Marken sind: MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR, L`WREN SCOTT, MORGAN sowie GANT, GUESS und SKECHERS. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche.

www.menrad.de