GUESS KOLLEKTIONEN Frühjahr/Sommer 2014

GUESS KORREKTURBRILLENKOLLEKTION FRÜHJHR/SOMMER 2014

Das Modelabel GUESS steht für trendige und hochwertige Jeans-Mode und ist weltweit zu einer der bedeutendsten, amerikanischen Lifestyle Marken avanciert. Kultverdächtige Jeanshosen, geniale Taschenentwürfe, exotische Accessoires und sexy schwarz-weiß Kampagnen haben GUESS zu ihrem unverwechselbaren Image verholfen. Ihre ausdrucksstarke Handschrift, viel Liebe zum Detail und einen Hauch von Sexyness bringen die Marciano Brüder in jedes einzelne ihrer Produkte. Der einzigartige GUESS Style spiegelt sich in den unvergleichlichen Designs der Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen wider.

Perfekt fürs Dating! (Mod. GU2401)

Lieblingsteil für Fashionistas: Eine Hommage an den 50er-Jahre-Retrostyle ist diese neu interpretierte Halbrandfassung aus mattiertem Metall mit einem strukturierten Dekor am Bügel. Spannung erzeugt der Farbmix aus Burgunder an der Front mit schwarzen Bügeln. Erhältlich in den Kolorationen: Burgunder mit Schwarz (Col. PRBL), Braun (Col. BRNBU), Schwarz mit Braun (Col. BLKBRN). Blau mit Petrol (Col. BLGRN) und Gun (Col. BKGUN). 

Casual mit Stil (Col. GU1811)

Lässige Fashion-Brille für Herren: Besonders cool wirken die Front der Fassung aus milchig mattiertem Acetat und das Metalldekor am Bügel, mit den für GUESS so typischen kleinen Nieten. Das Branding befindet sich - ganz Understatement - auf einem Metallinlay an der Innenseite der Bügel. Erhältlich in Olive (Col. 1811), Braun (Col. MBRN), Schwarz (Col. BLK), Graublau (Col. MBL) und dunklem Havanna (Col. MTO). 

GUESS SONNENBRILLENKOLLEKTION FRÜHJAHR/SOMMER 2014

Im Frühjahr 2014 präsentiert GUESS die neue Sonnenbrillenkollektion für Damen und Herren. Trendstarke Akzente und verstärkte Silhouetten an den Fronten bilden die Designhighlights dieser Kollektion. Feminine und sexy Details spielen bei den  Damensonnenbrillen die Hauptrolle, smarte und coole Entwürfe stehen bei den Herrenfassungen im Vordergrund.

Tender dreams (Mod. GU 7323)

Verführt mit Raffinesse und hauchzarten Farben: Damensonnenbrille im Transparent-Look aus hochwertigem Acetat mit raffiniertem Metalldekor an Front und Bügelanfang. In folgenden Kolorierungen erhältlich: Rosé transparent (Col. PNK), Schwarz (Col. BLK), Kristall mit Bügeln in hauchzartem Rosé transparent  (Col. CRY) und Blau transparent (Col. BL).

The sun always shines (Mod. GU 6760)

Favorit für echte Männer: Markante XXL-Sonnenbrille aus einer Kombination von Metall und Azetat. Karreeform, Verlaufsgläser und ein strukturiertes „G“ am Bügel sorgen für den besonderen Touch. Erhältlich in den Farben: Havanna (Col. TO), Schwarz (Col. BLK), Grey (Col. 6760).

1981 von den französisch stämmigen Marciano Brüdern in Amerika gegründet, bietet GUESS heute coole, trendige Mode und Accessoires mit dem besonderen „Glamour“-Faktor. Die Marke ist ein Symbol für jungen, sexy und experimentierfreudigen amerikanischen Lifestyle. Bekannt wurde GUESS durch seine stone-washed Jeans-Kollektionen ebenso wie durch aufsehenerregenden Werbekampagnen mit Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Carla Bruni. Mit über 1200 Stores in über 80 Ländern ist GUESS eine der erfolgreichsten, globalen Lifestyle-Marke.
www.guess.com

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter.  Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Die führenden Marken sind: MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR, L`WREN SCOTT, MORGAN, ZEISS und GANT, GUESS und SKECHERS. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche. 
www.menrad.de