MORGAN EYEWEAR KOLLEKTION Herbst/Winter 2013

Passend zum „Pariser Chic“ der MORGAN Mode zeigt die neue MORGAN Eyewear Kollektion Brillen mit jungen Designs im unabhängigen Fashionstil der Marke. Die Philosophie der französischen Kultmarke lässt sich mit wenigen Worten auf den Punkt bringen „Happy is the new chic“ - sie ist gleichzeitig auch die Inspiration für die brandneuen Styles der Modelle für junge Frauen, die Spaß an modischen Outfits haben. Die Eyewear Kollektion bietet zudem ein exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Lieblingslook (Mod. 201068)

Das Design der Fassung des französischen Modelabels MORGAN ist von aktuellen Catwalk-Trends und Streetstyles aus Paris inspiriert und perfektioniert Großstadtoutfits junger Fashionistas. Die Brille greift den Trend zu transparenten Farben auf und kombiniert Schwarz mit transluzentem Weiss. In folgenden Varianten erhältlich: Violett mit rot (Col. 6513), Dunkelblau/Hellblau (Col. 6513), Schwarz mit Weiß transluzent (Col. 89260).

Rock'n Roll (Mod. 201071)

Topmodische Fassung für junge Girls: Butterfly-Style im 50ties-Look in angesagten transparenten und fließend chanchierenden Rosé- und Brauntönen. In drei Ausführungen erhältlich: Violet/Braun transparent (Col. 6637), Apricot/ Braun transparent (Col. 6640), transparentes Blau auf transparentem Braun (Col. 201073).      

Showtime (Mod. 201070)

Trendige Must-Have-Fassung für Brillenträger, angelehnt an den Sonnenbrillen-Style der 70er Jahre, mit cooler ovaler Optik. Transparentes Blau trifft punktgenau den Farbstil der aktuellen Saison und lässt sich ganz hervorragend zu Jeans kombinieren. In folgenden Farben lieferbar:  Violett transparent auf Rot transparent (Col. 6710), Blau transparent (Col. 6711) und Schwarz (Col. 8840).

(MORGAN, Korrektionskollektion Herbst/Winter 2013, http://www.menrad.de/kollektionen/morgan/)

MORGAN:

MORGAN macht Mode für trendbegeisterte Fashion-Liebhaberinnen und ist die ideale Marke für junge, unabhängige Frauen, die ihre Identität, Weiblichkeit und Originalität mit MORGAN Mode unterstreichen wollen. In den letzten 40 Jahren hat sich die BEAUMANIER GROUP einen Namen in der internationalen  Modebranche aufgebaut und genießt Kultstatus unter anderem mit der Marke MORGAN  in Frankreich und vielen anderen Länder der Welt. Mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Euro in 2012 und 350 Verkaufspunkten in 37 Ländern, besetzt die Marke MORGAN einen Spitzenplatz untern den Brands der BEAUMANIER GROUP und der französischen Fashionwelt. www.morgan.com

MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter.  Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Die führenden Marken sind: MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR, L'WREN SCOTT, MORGAN und ZEISS.  MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen in dieser Branche. www.menrad.de